Dein Kleid:

 

Es orientiert sich nicht nur an neuen Trends, nicht nur an deiner Körperform!

 

DEIN Kleid orientiert sich an dir und deinen persönlichen Wünschen! 

 

Für dich reise ich nach Barcelona und in ganz Deutschland umher um dir die bestmögliche Auswahl zu bieten! - Schließlich möchtest du doch heutzutage nicht mehr in einem Meer aus Rüschen und Schleifen versinken, oder?!

 

Ich kaufe nur Kleider in denen ich auch selbst heiraten würde! Bei mir steht Qualität ganz oben!

 

Rund um Paket!

 

Bei mir wirst du von der 1. Anprobe bis zu dem Zeitpunkt an dem du mit deinem Maßgeschneiderten Kleid den Laden verlässt rund um die Uhr betreut! 

 

Wir lassen dich nicht alleine und mache all deine Wünsche möglich!

 

Stöbere in den aktuellen Kollektionen und finde alles, was du für ein gewagtes “Fashion Statement” brauchst. 

 

Wenn dein Traumkleid noch nicht präsentiert wird, keine Sorge - schreibe mir einfach, ich habe noch einige weitere Kleider bei mir im Geschäft!

 

Lina Becker

Germany

 

 

Diane Legrand



Weitere Partner die du bei mir findest!